..:: Remedy Inc. ::..

..:: Releases ::..

..:: Downloads ::..

..:: Guestbook ::..

..:: SHOP ::..

..:: El Oeli's Vergangenheit ::..

El Oeli steht über den Dingen. Sein Vorteil ist vor allem, dass er mehrere Instrumente beherrscht und auch das techn. Verständnis hat, um wohlklingende Aufnahmen zu produzieren.

Auch er hat schon mit vielen Leuten in der Vergangenheit gearbeitet. Nur ein kleiner Auszug: From outer Space, P'zT, Project Firesquid, ZORP, Smell und seine Solo-Projekte: Solar Plexus & Kill Drum.

..:: zusammen ::..

Martizzon and El Oeli sind zusammen REMEDY INC. Sie ergänzen sich und produzieren zusammen als...

...The Spinalzo Bros.

...jede Menge Projekte & Bands:

* Remedy Inc.
* Supreme Team
* Kill Drum
* Stereotypen
* Solar Plexus
* Dan T.

* Project Firesquid
* Rowland
* 3Nergy

..:: Remedy Inc. - Short bad quarter of an hour ::..

"Past and future connect..."
..:: Past ::..

..:: Martizzon's Vergangenheit ::..

Martizzon hat schon mit einigen Leuten zusammen gearbeitet und auch einige Stücke produziert. Aktuell arbeitet er mit STEREOTYPEN. Und er produziert auch Stücke für Supreme Team.

Mit Dan T. hat er auch schon einige Stücke aufgenommen, die eher in eine progressive Mischung aus Rock und Hip Hop mündet.