..:: Remedy Inc. ::..

..:: Releases ::..

..:: Downloads ::..

..:: Guestbook ::..

..:: SHOP ::..

..:: Zukunft II ::..

Einige der Produktionen eignen sich im Vorfeld oft sehr gut für Soundtracks oder Filmmusik. Auch das Solo-Projekt Kill Drum bietet einiges an Potential in dieser Richtung.

Ausserdem steht optional ein Video-Clip in näherer Zukunft auf dem Plan.

Zur Zeit wird an einer Filmmusik zu einem Kurzfilm gearbeitet, der in Zypern produziert wurde. In Kürze mehr...

..:: Aktuell ::..

"Short Bad Quarter Of An Hour" MiniCD-EP ist da! Fünf Stücke mit einer Spielzeit von ca. 24 Min!
Der Name des kleinen Teils lautet "Short Bad Quarter Of An Hour". Folgende Stücke werden darauf veröffentlicht: Remedy Inc., Unexploited Territory, Stampede, Dark Night & Little World.

Hier das Cover:

Remedy Inc.
"Short Bad Quarter of an hour"

..:: Remedy Inc. - Short bad quarter of an hour ::..

"My mother told me not ot stare in to the sun..."

..:: Zukunft ::..

Remedy Inc. wollen nur ihre eigene Musik veröffentlichen und sie so jedem zugänglich machen, der sich dafür interessieren könnte.

Nachdem jetzt schon die erste Mini-CD "Short Bad Quarter Of An Hour" veröffentlicht wurde, kommt jetzt der Longplayer mit 13 Stücken und knappen 60 Minuten Spielzeit. Damit kann die Bemusterung von Labels und Fanzines beginnen...

..:: Future ::..